Böse Buben Ball (18.2.2023)
Einer der Höhepunkte im Düsseldorfer Party-Karneval ist der „Böse Buben Ball“. Nach zweijähriger Zwangspause fand die Kult-Veranstaltung, die vom Düsseldorfer Prinzenclub ausgerichtet wird, am Samstagabend in der Rheinterrasse statt. Mehrere DJs und Live-Bands sorgten in den verschiedenen Sälen für Stimmung, wo 2.500 Gäste bis in die frühen Morgenstunden feierten.
Tollitäten unter sich: Martin Meyer (Prinz 2018/19), Peter Sökefeld (2004/05), das amtierende Prinzenpaar Prinz Dirk II. und Venetia Uåsa, Jobsi Drießen (1981/82 und Präsident des Prinzenclubs) und Dr. Rüdiger Dohmann (2003/04).
Ein Highlight beim Ball sind die ausgefallenen, vielfach selbstgemachten Kostüme. Dass sich die Mühe lohnen kann, erlebten Jenika, Steffi und Jessica. Als Kö-Sittiche waren sie nicht nur ein beliebtes Fotomotiv, sondern sie gewannen beim Kostümwettbewerb einen der drei Preise – jeweils 500,- Euro in bar.
Anja aus Düsseldorf feierte an Altweiber ihren Geburtstag und erhielt für ihr Rheinturm-Kostüm 500,- Euro als nachträgliches Geschenk.
Ebenfalls prämiert wurden die Torte und ihr Konditormeister.
Weitere tolle Kostüme findet ihr in der Galerie. Solltet ihr zu den Fotografierten gehören - vielen Dank für das Modelstehen!