Der Venetienclub freut sich über Neuzugang
Eigentlich hätte Jula Falkenburg bereits Mitte Mai in den Venetienclub aufgenommen werden sollen. Aber wie bei Vielem hat Covid-19 auch hier einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Doch am Mittwochabend war es endlich soweit: Jula, Venetia der Session 2019/20, wurde Mitglied des exklusivsten Damenclubs der Landeshauptstadt. Zur feierlichen Aufnahme trafen sich die Damen im Restaurant Linguini und feierten unter freiem Himmel gemeinsam das Leben.
Natürlich gab es zu diesem Anlass auch Geschenke. Neben dem persönlichen Siegelring, der exklusiv von Brors für jedes neue Mitglied angefertigt und graviert wird, bekam Jula den Venetienclub-Orden, ein exklusives Poloshirt und den passenden Mund- und Nasenschutz in der „Venetien Edition“ von Heimathafen überreicht. Ein besonders großer Blumenstrauß durfte natürlich auch nicht fehlen.

In der nächsten Zeit wird nun auch Jula die Ehre haben, sich in die Chronik des Venetienclubs eintragen zu dürfen und hier ihre ganz persönlichen Erfahrungen aus ihrer Session niederschreiben.