online-Forum
+++ weitere Beiträge laden +++
schließen
1663

Das ist Düsseldorfs neues Prinzenpaar

28.06.2014

Eine Überraschung war es für niemanden mehr: Bereits seit dem 1. April ging durch die Düsseldorfer Medien, dass sie es werden würden. Freitagabend im gut besuchten Henkel-Saal wurde es dann offiziell: Christian Zeelen und Claudia Monréal werden als Prinz Christian II. und Venetia Claudia in der kommenden Session die Düsseldorfer Jecken regieren.

Christian und Claudia
Sie strahlen

Auf der Bühne bewiesen die beiden Moderatoren sofort, dass das CC mit ihnen eine ausgezeichnete Wahl getroffen hat: Ganz locker, spontan und humorvoll kamen sie rüber und gewannen so sofort die Sympathien der Anwesenden - Standing Ovations inklusive. Auch auf der Facebook-Seite von Jeck in Düsseldorf sind die Kommentare ausnahmslos positiv.

PP
Auf einem Schlösser-Bierdeckel hatten sie vor zwei Jahren ihre Bewerbung niedergeschrieben.

 

Auf die neue Session mit den beiden freut sich auch der künftige OB Thomas Geisel, der sich schon in der letzten Session als begeisterter Jeck auf vielen Veranstaltungen zeigte. Doch genau wie er selbst müssen auch Christian und Claudia noch etwas Geduld haben, bis sie in Amt und Würden sind: Während Geisel sein Amt als OB zum 1. September antritt, findet die Prinzenpaarkürung erst am 14. November statt.

Geisel, Hinkel und PP
Josef Hinkel und Bald-OB Thomas Geisel mit dem Bald-Prinzenpaar.
×

Benutzen Sie unsere neue App

Jetzt bei Google Play

Was steht an?

Beiträge anzeigen



Karnevalsgesellschaften