+++ weitere Beiträge laden +++
schließen
2872

Düsseldorfer Prinzenpaar vorgestellt (3.9.2016)

03.09.2016
CC-Präsident Michael Laumen und OB Thomas Geisel präsentieren das künftige Prinzenpaar.

Es war kein Geheimnis mehr, heute wurden sie nun offiziell vorgestellt: Christian Erdmann und Alina Kappmeier werden in der kommenden Session als Prinz Christian III. und Venetia Alina die Düsseldorfer Jecken regieren.

 
Ein schönes Paar!

Nach dem Empfang im Rathaus, bei dem zahlreiche Vertreter der Düsseldorfer Karnevalsvereine anwesend waren, ging es unter musikalischer Begleitung des Orchester ARDO durch die Altstadt in den Henkel-Saal, wo sie sich der breiteren Öffentlichkeit präsentierten.

Unter großem Applaus marschieren die beiden in ihr künftiges Prinzenpaarquartier, den Henkel-Saal.

CC-Präsident Michael Laumen und CC-Vize Stefan Kleinehr sowie die Präsidenten Burkard Brings (DKG Weissfräcke) und Michael Schweers (Prinzengarde Blau-Weiss) stellten die künftigen Tollitäten dem Publikum vor.

Anschließend bei einem kleinen karnevalistischen Programm mit der Tanzgarde der Prinzengarde Blau-Weiss und einem Auftritt der Rhingschiffer kamen die Gäste in den Genuss des ein oder anderen Altbieres, das von der Brauerei Schlösser spendiert wurde.

Ein Tanz zu Ehren der Venetia von "ihrer" Tanzgarde.

Wer sind Christian Erdmann und Alina Kappmeier? Jeck in Düsseldorf stellt das sympathische Prinzenpaar in spe vor (hier).

 

×

Benutzen Sie unsere neue App

Jetzt bei Google Play

Was steht an?

April 2024
MODIMIDOFRSASO

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

Beiträge anzeigen



Karnevalsgesellschaften
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+