online-Forum
+++ weitere Beiträge laden +++
schließen

Große Ball

25.11.2017, 18:00 Uhr

Der GROßE Ball der Große KG 1890 wird ein glanzvolles Ereignis im Rheingoldsaal der Rheinterrasse! Die Gesellschaft veranstaltet den Ball zu Ehren des Prinzenpaares der Landeshauptstadt Düsseldorf 2017/2018. Der designierte Karnevalsprinz Carsten Gossmann ist langjähriges Mitglied der GROßE.

Der Rheingoldsaal in der Rheinterrasse ist mondän gestaltet und zeigt das Art Déco der Zwanziger Jahre. Er wird von einer muschelförmigen, goldfarbenen Kuppel geschirmt. Wer einmal den riesigen, originalgetreu restaurierten Leuchter aus Hunderten von Spiegelglasplatten im Blick hat, der kann kaum noch wegsehen. In diesem außergewöhnlichen Ambiente treten top live Acts auf und machen den GROßE Ball zu einem Erlebnis.

„GROßE Ball"

Datum: Samstag, den 25. November 2017
Ort:     Rheingoldsaal in der Rheinterrasse Düsseldorf, Joseph-Beuys-Ufer 33, 40479 Düsseldorf
Google Map anzeigen
Uhrzeit:    Einlass ab 18.00 Uhr
Eintritt:     70 € unter www.kaufdeinticket.de
×

Benutzen Sie unsere neue App

Jetzt bei Google Play

Was steht an?

Beiträge anzeigen



Karnevalsgesellschaften