online-Forum
+++ weitere Beiträge laden +++
schließen

Pänz en de Bütt - Warm up

19.11.2018, 18:00 Uhr

In diesem Jahr gibt es die 3. Auflage von „Warm Up“, die Show für Karnevals- und Weihnachtsmuffel. Die Kids von Pänz en de Bütt - der Nachwuchs des Düsseldorfer Karnevals - dürfen einen Abend lang auf der Theaterbühne schalten und walten. Wir dürfen uns auch dieses Mal auf Lieder, Reden, Sketche, Improvisationen und Gäste aus dem Karneval freuen. Mit dabei: Barbara Oxenfort, Lars Hohlfeld und die wohl meist unterschätze Person des Universums: die Weihnachtsfrau!


„Pänz en de Bütt - Warm up"

Datum: Montag, den 19. November 2018
Ort: Theater an der Luegallee, Luegallee 4, 40545 Düsseldorf
Google Map anzeigen
Uhrzeit: Beginn um 18.00
Eintritt: 10 Euro. Karten-Reservierungen nimmt das Theater telefonisch unter 0211 - 57 22 22 (Anrufbeantworter) und im Internet auf der Website unter theaterluegallee.de entgegen. Vorverkauf auch bei der Trinkhalle Radisch, Luegallee 42.
×

Benutzen Sie unsere neue App

Jetzt bei Google Play

Was steht an?

Beiträge anzeigen



Karnevalsgesellschaften